Startseite
Neue Lehrkraft für das Fach Gitarre
Standard



Mein Name ist Nassir Yassin, bin 25 Jahre alt und freue mich, dass ich ab Januar 2021 das Team des diplomierten Lehrerkollegiums der Musikschule Obere Saar verstärken darf. Ich bin gebürtiger Saarländer und wohne derzeit in der Gemeinde Wadgassen. Seit meinem 14. Lebensjahr spiele ich Gitarre. Zur Musik fand ich durch meine Großtante, sie unterrichtete mich und führte mich zur klassischen Musik. Meinen Bachelor in Gitarre absolvierte ich in 2019 und studiere zurzeit Musikpädagogik an der Hochschule für Musik in Saarbrücken. Als diplomierter Musiklehrer unterrichte ich bereits Schüler an mehreren renommierten Musikschulen. Gelegentlich gebe ich auch Solo-Konzerte ebenso im Duo in Begleitung mit einem anderen Instrument. Auf meinem YouTube Kanal „Nassir Wirges“ spiele ich hin und wieder Gitarrenstücke ein. Neben zeitgenössischer Musik gilt meine große Vorliebe der Musik der Komponisten des 19. Jahrhundert wie z.B. Franz Schubert und Robert Schumann. Über die Anmeldeformalitäten informiert Sie die Verwaltung der Musikschule Obere Saar unter der Telefonnummer 06805 / 2008-601 oder -602. Gerne steht Ihnen auch die Musikpädagogische Leiterin der Musikschule Obere Saar, Frau Anja Pfaff, für Informationen rund um die musikalische Ausbildung telefonisch (06805-21765) von Montag bis Donnerstag ab 20:00 Uhr zur Verfügung.


erstellt von Sandra Lagaly am 08.01.2021






Sitemap | RSS Feed
copyright by Musikschule Obere Saar - Kleinblittersdorf
CMS by Winges EDV Services