Startseite » Dozenten » Lehrerinnen und Lehrer » Marina Gogelgans
Marina Gogelgans

 

                                 

Ich heiße Marina Gogelgans und lebe seit Dezember 1994 mit meinem Mann und meiner Tochter im Saarland. Ich bin diplomierte Konzertpianistin, Musikpädagogin und Konzertmeisterin mit einer Qualifikation für Kammermusik und Ensemblespiel.

1997 habe ich noch eine zusätzliche Ausbildung als Kirchenmusikerin abgeschlossen und das mit großem Erfolg. Seitdem arbeite ich als Chorleiterin und Organistin in der ev. Kirchengemeinde Sulzbach-Saar.  Daneben habe ich auch in verschiedenen Musikschulen im Saarland unterrichtet. Seit 2000 arbeite ich mit großer Freude in der Musikschule Obere Saar. Über 20 meiner Klavierschüler sind seitdem Preisträger des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ geworden. Die Liebe zum Klavier hatte ich für mich bereits als Kind entdeckt und die Faszination zum Klavierspiel bis zum heutigen Tag beibehalten.

Als Konzertpianistin trete ich hauptsächlich zusammen mit meinem Mann, Mark Belenki, auf. Die Konzerte finden sowohl im Saarland als auch im Ausland statt. Vor kurzem haben wir ein Benefizkonzert in Mailand, in der „Casa Verdi“ gegeben.

Die Musikschule Obere Saar und ich freuen uns über jede Person, die diese Liebe zur Musik mit uns zusammen teilen und entdecken möchte. Ob klein oder groß, ob alt oder jung. Ich lade euch herzlich ein diese Reise in die wunderbare Welt der Musik mit uns zu machen.

 





Sitemap | RSS Feed
copyright by Musikschule Obere Saar - Kleinblittersdorf
CMS by Winges EDV Services